EINE NEUE WELT DER STREAMING-MÖGLICHKEITEN

Streamen Sie mühelos Musik, Podcasts, Film- und TV-Soundtracks und jeden anderen Sound, den Sie von Ihren Apple Geräten lieben, in High-Fidelity auf Bluesound Gen 2i mit Apple AirPlay 2.

iPhone und Pulse 2i

AIRPLAY 2 UND BLUESOUND GEN 2i

Mit AirPlay 2 auf Bluesound Gen 2i können Sie mehrere Player im Haus miteinander verbinden und sie über AirPlay miteinander kommunizieren lassen. Hören Sie Ihre Musik in perfekter Synchronisation, während Sie von Raum zu Raum gehen, oder spielen Sie verschiedene Songs in verschiedenen Räumen ab, und steuern Sie alles über Ihr Apple Gerät. Sie können sogar sagen, welchen Song Sie wo hören möchten, und Siri die Kontrolle über Ihr Musikerlebnis überlassen.

Erfahren Sie mehr über Apple Airplay >

STREAM IT ALLES AUF BLUESOUND GEN 2i MIT AIRPLAY 2

Tiefer, kinoreifer Sound für alle Ihre Videos.

Spielen Sie ein Video auf Ihrem Apple Gerät ab und fühlen Sie den Ton, der Ihr Seherlebnis Bluesound bereichert. Sehen Sie sich ein Musikvideo nach dem anderen auf YouTube an und lassen Sie den Raum mit dem Klang Ihrer Lieblingstitel Bluesound füllen. Setzen Sie sich für eine Nacht mit Netflix hin und lassen Sie sich bei jeder Szene mit dem reichen, detaillierten Klang Bluesound begleiten.

TV-Soundbar mit airplay 2
airplay 2 Lautsprecher drahtlos

Jedes Audio, das Sie wollen, aus jeder Quelle.

Streamen Sie den Sound von Hunderten von Anwendungen auf Bluesound Gen 2i mit AirPlay 2. Filme, Videos, Nachrichten, Podcasts, Radio, Hörbücher, Sport und mehr können problemlos auf mehrere Gen 2i-Player im ganzen Haus gestreamt werden. Sie können auch Musik und Wiedergabelisten, die direkt auf Ihrem Gerät gespeichert sind, mit AirPlay 2 streamen.

Sagen Sie Siri, was Sie hören möchten und wo.

Mit Ihrem iPhone oder iPad können Sie Siri bitten, Lieder aus Apple Musik auf einem Bluesound Gen 2i-Lautsprecher im Esszimmer abzuspielen, während der Soundtrack des Lieblingsfilms Ihrer Kinder auf einem anderen Bluesound Gen 2i-Lautsprecher im Schlafzimmer abgespielt wird, oder Sie können das gleiche Lied überall im Haus abspielen lassen, ohne das Zimmer zu wechseln. Sie können den HomePod auch verwenden, um ausgewählte Bluesound Gen 2i-Player zu steuern.

Bringen Sie alles in der App Home zusammen.

Mit AirPlay 2 können Sie Ihre Bluesound Gen 2i-Lautsprecher zur Home-App hinzufügen, sodass Sie alle Ihre HomeKit- und AirPlay-fähigen Produkte von einem Ort aus steuern können. Erstellen Sie die perfekte Szene mit Bluesound mit einer einzigen Berührung oder einem Sprachbefehl, um die Lichter zu senken, die Türen zu verriegeln und Ihre Lieblingsplaylist zu starten.

Erfahren Sie mehr über Apple Home app >

WIE GEBRAUCHEN AIRPLAY 2 AUF BLUESOUND GEN 2i

Streaming mit Bluesound Gen 2i starten - Streamen Sie den Ton von jedem Apple Gerät direkt auf drahtlose Bluesound Gen 2i-Lautsprecher, Stereokomponenten und Heimkinosysteme.

SCHRITT 1

Laden Sie das neueste BluOS Software-Update herunter und installieren Sie es.

SCHRITT 2

Spielen Sie den gewünschten Film, die gewünschte Show, den Song oder Podcast ab und ziehen Sie den Mauszeiger in der unteren oder oberen rechten Ecke Ihres iPhone oder iPad nach oben, um das Control Center zu starten.

SCHRITT 3

Berühren und halten Sie die Audiokarte in der oberen rechten Ecke und wählen Sie den Bluesound Gen 2i Player aus, den Sie sich anhören möchten.

Verwendung AirPlay mit älteren Bluesound Playern - Bluesound 2i-Player können mit älteren Bluesound Lautsprechern und Komponenten gruppiert werden, um sie im ganzen Haus zu verwendenAirPlay .

SCHRITT 1

Spielen Sie den gewünschten Inhalt über AirPlay einen beliebigen Bluesound Gen 2i-Lautsprecher, eine Komponente oder ein System ab

SCHRITT 2

Starten Sie die BluOS App und schieben Sie die Schublade "Räume" auf der rechten Seite auf

SCHRITT 3

Gruppen nicht Bluesound kompatibler Lautsprecher mit dem Bluesound Gen 2i-Lautsprecher-Streaming AirPlay

BEREIT FÜR DEN EINSTIEG MIT BLUESOUND ?

  Verleihen Sie Ihrem Zuhause preisgekrönten Sound - mit Bluesound Lautsprechern in mehreren Räumen, einem hochauflösenden Streamer oder Verstärker, der an Ihre vorhandene Stereoanlage angeschlossen wird, oder sogar dem ultimativen Heimkino, mit der Möglichkeit, Inhalte von jedem Apple Gerät mit AirPlay zu streamen. Öffnen Sie einfach das, was Sie hören möchten, tippen Sie auf die Option Airplay und wählen Sie den gewünschten Bluesound Gen 2i Player aus - so einfach ist das.

Bluesound Familie

Hinweis: Dienstverfügbarkeit, Merkmale und Funktionalität unterliegen Einschränkungen und variieren je nach Dienst und dem Aktivierungsgerät, an das Sie angeschlossen sind. Für weitere Informationen oder Hilfe mit Bluesound unterstützten Sprachfähigkeiten besuchen Sie bitte den BluOS Support oder senden Sie eine E-Mail an support@bluesound.com.

*Einige Dienste, Funktionen und Technologien werden bald mit einem Firmware-Upgrade verfügbar sein.

x

A NEW WORLD OF STREAMING POSSIBILITIES

Effortlessly stream music, podcasts, movie and TV soundtracks, and every other sound you love from your Apple Devices, in high-fidelity on Bluesound Gen 2i with Apple AirPlay 2.

airplay2 and pulse 2i wireless speaker

AIRPLAY 2 AND BLUESOUND GEN 2i

With AirPlay 2 on Bluesound Gen 2i, you can connect multiple Players around the house and have them communicate with each other through AirPlay. Listen to your music in perfect sync as you walk room-to-room, or play different songs in different rooms, and control everything on your Apple device. You can even say the song you want to listen to and where and let Siri take control of your music experience.

Learn more about Apple Airplay >

STREAM IT ALL ON BLUESOUND GEN 2i WITH AIRPLAY 2

Deep, cinematic sound for all your videos.

Play a video on your Apple device and feel the sound that Bluesound adds to your viewing experience. Watch music video after music video on YouTube and let Bluesound fill the room with the sound of your favourite tracks. Sit down for a night of Netflix and have the rich, detailed sound of Bluesound be there for every scene.

TV soundbar with airplay 2
airplay 2 speakers wireless

Any audio you want, from any source.

Stream the sound of hundreds of apps on Bluesound Gen 2i with AirPlay 2. Movies, videos, news, podcasts, radio, audiobooks, sports and more, can be streamed to multiple Gen 2i Players around the home with ease. You can also stream music and playlists stored directly on your device using AirPlay 2.

Tell Siri what you want to listen to and where.

Using your iPhone or iPad, you can ask Siri to play songs from Apple Music on a Bluesound Gen 2i speaker in the dining room, while the soundtrack of your kids’ favourite movie plays on a different Bluesound Gen 2i speaker in their bedroom, or have the same song going everywhere in the house without moving rooms. You can also use the HomePod to control select Bluesound Gen 2i Players.

Bring everything together in the Home app.

With AirPlay 2, you can add your Bluesound Gen 2i speakers to the Home app, letting you control all your HomeKit and AirPlay-enabled products, all from one place. Create the perfect scene featuring Bluesound with a single tap or voice command to lower the lights, lock the doors, and start your favorite playlist.

Learn more about Apple Home app >

HOW TO USE AIRPLAY 2 ON BLUESOUND GEN 2i

Start streaming with Bluesound Gen 2i - Stream the audio from any Apple device directly to Bluesound Gen 2i wireless speakers, stereo components, and home theater systems.

STEP 1

Download and install the latest BluOS software update.

STEP 2

Play the movie, show, song or podcast you want and swipe up from the bottom or top right corner of your iPhone or iPad to launch the Control Center.

STEP 3

Touch and hold the audio card in the upper right-hand corner and select the Bluesound Gen 2i Player you want to listen on.

Use AirPlay with older Bluesound Players - Bluesound 2i Players can be grouped with older Bluesound speakers and components to use AirPlay throughout your home.

STEP 1

Play the content you want via AirPlay to any Bluesound Gen 2i speaker, component, or system

STEP 2

Launch the BluOS app and slide open the Rooms drawer on the right-hand side

STEP 3

Group non-compatible Bluesound speakers with the Bluesound Gen 2i speaker streaming AirPlay

READY TO GET STARTED WITH BLUESOUND?

  Add award-winning sound throughout your home--have Bluesound speakers in multiple rooms, connect a hi-res streamer or amp to your existing stereo or even create the ultimate home theatre, with the ability to stream content from any Apple device with AirPlay. Just open what you want to listen to, tap the Airplay option then choose the Bluesound Gen 2i Player you want--it’s that easy.

Bluesound Family

Note: Service availability, features, and functionality are subject to limitations and vary by service and the enable device you are connected to. For more information or help with Bluesound supported voice skills, please visit BluOS support or email support@bluesound.com.

*Some services, features and technologies will be available soon with a firmware upgrade

x